• 26. April 2018, 19:03:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Free! The Movie -Timeless Medley- The Bond  (Gelesen 121 mal)

Makoto Tachibana

  • Kapitän
  • Schwimmanfänger

  • Offline
  • *****
  • Orca

  • 65
  • Geschlecht:   Weiblich
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
Free! The Movie -Timeless Medley- The Bond
« am: 18. November 2017, 17:59:22 »
In diesem Thema können wir über den ersten Kinofilm der -Timeless Medley- Reihe sprechen. Natürlich bringe ich auch ein bisschen Input mit. :breites grinsen:


Ein Junge, der eine ganz besondere Bindung zum Wasser hat. Haruka Nanase gab das Schwimmen aus bestimmten Gründen auf.

„Trotz der Hoffnungslosigkeit glaube ich daran, frei zu sein und an
nichts gebunden zu sein. An meiner Seite sind Makoto und der jüngere
Nagisa, den ich in der Iwatobi High School wiedergetroffen habe. Durch
Rei, der mich an die Wichtigkeit der Freundschaft erinnert hat, werde
ich wieder mit dem Schwimmen anfangen.

Es ist der letzte Sommer in der High School, den ich mit meinen
besten Freunden zusammen verbringen werde. Ich schwimme in dem Moment
für meine Freunde, aber ich konnte mich nicht so gut konzentrieren wie
ich gedacht habe.

Ich verliere mich, wenn ich nicht in der Lage bin in der Zukunft meine Zukunft zu finden. Makoto ist ebenfalls besorgt über seine Zukunft.“

Haruka knüpft kostbare Bande mit unersetzbaren Freunden. Eine Geschichte, die eine neue Sichtweise aufzeigt.


Quelle: STORY | 『劇場版 Free!-Timeless Medley-』公式サイト


Was haltet ihr denn von dem Film? Habt ihr ihn auch schon im Kino gesehen?
 

Haruka Nanase

  • Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

  • Offline
  • *****
  • Delfin

  • 55
  • Geschlecht:   Weiblich
  • Persönlicher Text
    Ich schwimme nur Freistil
    • Iwatobi-Fanclub.de
Re: Free! The Movie -Timeless Medley- The Bond
« Antwort #1 am: 18. November 2017, 18:42:03 »
Also ich fand ihn eigentlich gut. Auch wenn man die meisten Szenen schon aus dem Anime kannte. Vielleicht bin ich aber auch mit zu hohen erwartungen ins Kino gegangen?  :milchtropfenfraglich: Aber alles in allem fand ich ihn trotzdem gut.   :essen:

Spoiler: zeige
Besonders die Szenen als Kinder fand ich toll. So hat man mal gesehen, wie Haruka und Makoto sich kennengelernt haben.  :milchtropfennicken:  Auch das Ende mit Ikuya, der mit seinem Bruder telefoniert hat, fand ich super. Aber ob er das schaffen wird, was er zu ihm gesagt hat? Kenne die anderen Filme ja noch nicht.   :tot:



EDIT: 10.11.2017

Hier sind auch noch Bilder von der japanischen DVD (BD). Ich glaube das waren die Postkarten dazu.   :fraglich:


Quelle: Anime Husbands Hell
 

Makoto Tachibana

  • Kapitän
  • Schwimmanfänger

  • Offline
  • *****
  • Orca

  • 65
  • Geschlecht:   Weiblich
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
Re: Free! The Movie -Timeless Medley- The Bond
« Antwort #2 am: 04. März 2018, 18:33:26 »
Ich muss auch sagen, dass ich den Film, trotz all der Szenen, die man schon aus der Anime-Serie kannte, eigentlich ziemlich schön war. :nicken: Wie du schon in den Spoiler geschrieben hattest...

Spoiler: zeige
...fand ich auch toll zu sehen, wie Makoto und Haruka sich kennengelernt haben. :mögen: Genauso das Telefonat von Ikuya und Natsuya. Wobei man schon sagen muss, dass Natsuya wohl ziemlich hohe Ansprüche an seinen kleinen Bruder stellt. :trotzig:


Und dankeschön für dein EDIT Harulein. :dankbar: Das sind wirklich tolle Bilder und ich hoffe, dass sie auch bei uns in der DVD/BD enthalten sein werden. :trotzig: (Ich will das Bild von Makoto und Haruka haben! :traurig:)

(Tut mir leid, wenn meine Antwort erst so spät kommt! Ich wollte da immer erst etwas zu schreiben, habe es dann aber wieder vergessen... :'( )
 


Wer ist online

User, die das Thema seit den letzten 15 Minuten anschauen:
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board.
 

Forum

Impressum Regeln Credits Hilfe

Homepage

Galerie Umfragen Über Iwatobi FC Iwatobi FC.de

Netzwerke

Facebook Twitter Instagram