• 26. April 2018, 18:49:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Free! -Eternal Summer-: Rei & Nagisa 1/8 Scale Figure (Hobby Stock x Alter)  (Gelesen 134 mal)

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 65
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
Genauso wie von Sōsuke Yamazaki kommen auch von Nagisa Hazuki und Rei Ryugazaki tolle Figuren heraus. :mögen: JP Release ist ebenfalls 2018. Aber es gibt noch keine Angaben von Tag und Monat. :traurig:

Quellen: @amiamihobbynews (Twitter) アルター Free! -Eternal Summer- 竜ヶ崎 怜 | @amiamihobbynews (Twitter) アルター Free! -Eternal Summer- 葉月 渚

Haruka Nanase

• Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Delfin

• 55
  • Persönlicher Text
    Ich schwimme nur Freistil
    • Iwatobi-Fanclub.de
Dann poste ich die anderen Bilder hier auch mal.  :breites grinsen:

Quelle: 「Free!」「ハイ☆スピード!」アイテム特集ページ

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 65
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
Die Bilder sind um einiges besser als die, die ich gepostet habe. :weinen: xD Ich finde, Rei und Nagisa sehen wirklich toll aus. :mögen: Aber der Kaufpreis haut einen bestimmt wieder richtig um. :tot: Obwohl ich finde, dass beide den noch unbekannten Preis wert sein werden. So naturgetreu wie sie aussehen. :nicken: Richtig hübsch!

Beitrag zusammengefügt: 21. März 2018, 17:54:34
Ich wollte noch mitteilen, dass sich das Release Date der Figuren verändert hat. :schockiert: Sie kommen jetzt im Oktober 2018 heraus. Ich füge auch noch ein paar Bilder von Rei und Nagisa hinzu, die ich noch gefunden habe. :zwinkern:

Nagisa Hazuki

Quelle: アルタイル Free!-Eternal Summer- 1/8 葉月 渚

Rei Ryugazaki

Quelle: アルタイル Free!-Eternal Summer- 1/8 竜ヶ崎 怜
« Letzte Änderung: 21. März 2018, 17:54:34 von Makoto Tachibana, Grund: zusammengeführte Doppelposts »

Haruka Nanase

• Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Delfin

• 55
  • Persönlicher Text
    Ich schwimme nur Freistil
    • Iwatobi-Fanclub.de
Das ist ja komisch.  :kichern: Das sie so spät kommen ist blöd. Besonders weil in der Zeit so viele Sachen kommen. (Games, Free! -TYM- vielleicht und und und....) Aber das ist ja typisch.  :mürrisch:

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 65
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
Wir sollten erst einmal abwarten, ob sie es bis Oktober schaffen. Vielleicht werden sie nochmals verschoben. :kichern: Wenn sie zum Weihnachtsgeschäft kommen, wäre das natürlich sehr praktisch. :nicken: Dann kann man im Oktober/November in Ruhe Free! -Take Your Marks- und ein paar Games kaufen, wenn denn dieses Jahr überhaupt gescheite dabei sind. :ratlos: