• 26. April 2018, 19:03:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Free Staffel 3  (Gelesen 159 mal)

Haruka Nanase

• Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Delfin

• 55
  • Persönlicher Text
    Ich schwimme nur Freistil
    • Iwatobi-Fanclub.de
Free Staffel 3
« am: 18. November 2017, 18:01:30 »

Hier mache ich mal ein Thema für die dritte Staffel zum Anime auf.  :winken:

Viel gibt es ja leider noch nicht, da die Staffel erst im Sommer 2018 in Japan läuft. Aber ich verlinke mal die Bilder, die auch auf der Webseite zu finden sind. :milchtropfenkichern:

Free! Staffel drei und mehr

Ich bin wirklich schon gespannt, ob die Staffel etwas mit der Olympiade zutun hat.   :ratlos:
« Letzte Änderung: 18. November 2017, 18:03:26 von Haruka Nanase »

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 65
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
Re: Free Staffel 3
« Antwort #1 am: 18. November 2017, 18:44:45 »
Ich konnte es nicht glauben, als ich das gelesen habe. Eine dritte Staffel von Free!! :party: Also der Jacke nach, die Haruka auf dem Bild trägt, könnte es wirklich mit der Olympiade zu tun haben. :nicken: Denn ich hatte ein Bild gesehen, da trug ein japanischer Olympiateilnehmer genau die gleiche! Ich könnte das nochmal suchen und teilen, wenn Interesse besteht. :grinsen:

Aber ich frage mich, wer denn neben Haruka noch an der Olympiade teilnimmt? Rin ist wohl klar. :kichern: Aber wer noch?

Haruka Nanase

• Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Delfin

• 55
  • Persönlicher Text
    • Iwatobi-Fanclub.de
« Antwort #2 am: 18. November 2017, 19:12:27 »
Also ich glaube das ja auch, aber man weiß ja nie.   :trotzig:

Also ich glaube fest steht schon, dass Haruka, Rin und Ikuya an der Olympiade teilnehmen werden. Aber ich bin auch schon gespannt bei welcher Olympiade sie antreten werden. Ob es schon die in Tokyo 2020 ist? Da wären sie ja schon alle um einiges älter.   :fraglich:

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 65
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
« Antwort #3 am: 18. November 2017, 19:13:41 »
Nur die drei Jungs stehen vermutlich für die Olympiade fest? :schockiert: Was ist denn mit den anderen? Da bin ich aber wirklich mal gespannt, wie sie die restlichen Jungs unterkriegen wollen, wenn es nur um die Olympiade bzw. um die drei Schwimmer gehen würde. :fraglich: Außerdem... fehlt nicht noch einer? Falls auch eine Staffel geschwommen werden sollte. Wer könnte denn Nummer Vier sein? Vermutungen? :winken:

Spoiler: zeige
Makoto wird es vermutlich nicht sein, weil er in einer Folge gesagt hat, dass er nicht mehr auf Wettbewerbsebene mit dem Schwimmen weitermachen will. :weinen:

Also ob es Tokyo 2020 ist, da bin ich auch mal gespannt! Wie du schon gesagt hast, wären sie dann alle ein bisschen älter. :grinsen: Von dem Bild, das von Haruka veröffentlich wurde, kann man wirklich schwer sagen, ob er da älter aussieht. :kichern:

Haruka Nanase

• Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Delfin

• 55
  • Persönlicher Text
    • Iwatobi-Fanclub.de
« Antwort #4 am: 18. April 2018, 19:58:15 »
Zitat
Auch ist in Japan schon ein Termin raus, wann Episode 0 und die erste Folge zur dritten Staffel läuft, nämlich am 23.6.2018 auf der Leinwand. Unter diesem Link gibt es noch mehr Informationen: special.canime.jp/

Ich habe den Beitrag von unserer Webseite mal zitiert.  :nicken:

Was meint ihr denn? Was wird Episode 0 sein? Und wie wird die erste Folge? Ich bin schon wirklich gespannt. Viele werden wohl Bilder machen (wenn erlaubt) oder darüber erzählen, wenn sie dort waren.  :mögen: Aber Episode 0 wird bestimmt eine Folge, die Take Your Marks nochmal zusammenfasst. (Sicher bin ich mir aber nicht.  :trotzig:) Wenn Staffel 3 an den Film ansetzt, wäre das logisch.

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 65
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
« Antwort #5 am: 19. April 2018, 17:35:18 »
Ich bin auch schon gespannt, was man von der ersten Folge von Staffel 3 sehen/lesen wird. :blabla:

Aber ich frage mich wirklich, ob Episode 0, wie du schon geschrieben hast, eine Zusammenfassung von -Take Your Marks- wird oder ob sie ganz neue Szenen bzw. eine neue Story beinhalten wird. :fraglich: Denn TYM nochmal zusammenzufassen, wäre ja schon etwas blöd. Die DVD/BD ist doch schon in Japan erschienen und ich glaube nicht, dass man den Inhalt vom Film innerhalb von zwei Monaten so schnell vergisst. :ratlos: