• 25. Februar 2018, 10:45:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Free! The Movie -Timeless Medley- The Promise  (Gelesen 67 mal)

Haruka Nanase

• Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Delfin

• 43
  • Persönlicher Text
    Ich schwimme nur Freistil
    • Iwatobi-Fanclub.de
Free! The Movie -Timeless Medley- The Promise
« am: 18. November 2017, 18:16:28 »
Hier könnt ihr über den Film Free! The Movie -Timeless Medley- The Promise sprechen, der am 18. November in den deutschen Kinos kommt.   :grinsen:

Rin Matsuoka, ein Junge, der den Traum seines verstorbenen Vaters weiterleben will: Ein weltberühmter Schwimmer zu sein.

Sein Vater schwamm ebenfalls in der Lagenstaffel und es kam öfters zu Konflikten zwischen Vater und Sohn. Beide hatten Unterschiede, was das Denken und den Respekt betraf.
Um die beste Lagenstaffel zu schwimmen, entschied Rin sich zu einem neuen Team zu gehen.

Rin verlässt Japan und fliegt nach Australien, um besser zu werden.
Er bemerkte gleich den Unterschied und war bitter frustriert.
Nachdem er von Australien zurück nach Japan kam, trat er dem Schwimmclub der Samezuka Akademie bei und wurde zum Kern des Teams.

Im Frühjahr der dritten Jahrgangsstufe ist der Matsuoka wieder mit seinem Freund aus Grundschultagen, Sōsuke Yamazaki, vereint.
Er freut sich schon sehr darauf mit ihm wieder im selben Team schwimmen zu können, aber es ist Sōsukes letztes Jahr an der Schule.
Es gibt einen bestimmten Grund, warum er die Schule gewechselt hat. Doch niemand konnte genau sagen, wieso.

Rin schwimmt seinem großen Traum entgegen.
Eine Geschichte über das „Versprechen“ bester Freunde des Lebens.

Quelle: STORY | 『劇場版 Free!-Timeless Medley-』公式サイト

Und? Was meint ihr zu dem Film?

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 50
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
Re: Free! The Movie -Timeless Medley- The Promise
« Antwort #1 am: 18. November 2017, 18:47:47 »
Da ich schon The Bond gesehen habe, habe ich mich entschieden, nicht noch einmal dafür ins Kino zu gehen. :kopfschütteln:

Spoiler: zeige
Denn der erste Film bestand, bis auf ein paar Minuten neuem Material, nur aus Szenen von Staffel 1 und Staffel 2 der Anime-Serie.

Obwohl es mich schon ein bisschen neugierig macht, was es denn dort zu entdecken gibt. :kichern: Aber auf DVD oder Blu-ray wird er natürlich, wie der erste Film, sofort gekauft! :nicken:

Haruka Nanase

• Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Delfin

• 43
  • Persönlicher Text
    • Iwatobi-Fanclub.de
« Antwort #2 am: 18. November 2017, 19:00:47 »
Zitat von: 'Makoto Tachibana'
Obwohl es mich schon ein bisschen neugierig macht, was es denn dort zu entdecken gibt. :milchtropfenkichern: Aber auf DVD oder Blu-ray wird er natürlich, wie der erste Film, sofort gekauft!

Also die DVD oder BD wird auf jeden Fall gekauft.   :grinsen: Ich bin auch schon gespannt. Obwohl TYM mich noch etwas mehr interessiert.   :fraglich: Aber das hat ja hier nicht verloren.  :milchtropfenkopfschütteln:  Ich glaube aber, dass Asahi und Ikuya auch in diesem Film auftauchen werden. Aber bestimmt wieder nur wenig.   :kopfschütteln:

EDIT 10.11.2017:

Nun sind auch die Bilder für die DVD oder BD aus Japan draußen. Hoffentlich haben wir auch so tolle Extras drin.   :nicken:

Quelle: tm.iwatobi-sc.com

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 50
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
« Antwort #3 am: 18. November 2017, 19:05:45 »
Ich glaube aber, dass Asahi und Ikuya auch in diesem Film auftauchen werden. Aber bestimmt wieder nur wenig. :kopfschütteln:

Ich würde auch gerne mehr von ihnen sehen! :weinen: Auch von Natsuya und Nao.

Uiii! Danke für die Bildchen. :mögen: Schönes Cover und schöne Inhalte (in deren Geschmack wir wohl wieder nicht kommen werden). :traurig: Von den Bildkarten gefallen mir der Iwatobi SC in Yukata, Ikuya und Haruka in den Trainingsjacken und Sōsuke und Rin beim PSP (???) spielen. :breites grinsen:

Haruka Nanase

• Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Delfin

• 43
  • Persönlicher Text
    • Iwatobi-Fanclub.de
« Antwort #4 am: 20. November 2017, 18:25:02 »
Am Samstag lief the Promise und wir könnten ihn nicht gucken.  :traurig: Aber das wird nachgeholt.  :trotzig: Obwohl die DVD/BD erst nächstes Jahr kommt. Das ist einfach zu lange.  :kopfschütteln: