• 20. September 2019, 12:26:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Free! -Dive to the Future- auf ANIMAX  (Gelesen 160 mal)

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 195
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
Free! -Dive to the Future- auf ANIMAX
« am: 23. März 2019, 15:33:40 »
Hallo alle zusammen!

Ich habe tolle Nachrichten für euch: Gestern Abend lief im Fernsehen Werbung von ANIMAX und auch das Logo von "Free! -Dive to the Future-" war dabei! :lieben: Und wenn ich mich nicht verhört habe, wird es dort ab nächstes Jahr in deutscher Synchro gestreamt. :nicken: (Ich war voll geflasht, als ich das gesehen habe. xD Darum bin ich jetzt nicht so sicher, ob nächstes Jahr oder noch dieses Jahr. :D)

Edit: Ich hatte die Werbung nochmals gesehen. Es ist dieses Jahr. :)

Auch wenn die DVDs/BDs dieses Jahr hier in Deutschland herauskommen: Was haltet ihr denn davon? :fraglich:

Haruka Nanase

• Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Delfin

• 150
  • Persönlicher Text
    Ich schwimme nur Freistil
    • Iwatobi-Fanclub.de
Re: Free! -Dive to the Future- auf ANIMAX
« Antwort #1 am: 11. April 2019, 20:53:13 »
Also ich finde das eigentlich ziemlich gut. Auch wenn ich kein ANIMAX habe.  :zunge raus: Aber so findet Free! vielleicht noch mehr Fans. (Liefen dort eigentlich auch die anderen Staffeln? Ich bin mir da gar nicht sicher.  :schockiert:) Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Fassung von hier. Denn die Übersetzung ist manchmal noch etwas anders als die mit deutschen Untertitel.  :fraglich:

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 195
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
Re: Free! -Dive to the Future- auf ANIMAX
« Antwort #2 am: 08. Mai 2019, 19:33:10 »
Zu deiner Frage Haru: Also auf ihrer offiziellen Webseite stehen Free! Staffel 1 und Staffel 2 drauf. :grinsen: (Die haben auch High Speed! und Take your Marks drauf. :) )

Ich freue mich auch schon total auf die deutsche Synchronisation. Ich finde die Jungs und Mädels machen ihren Job einfach klasse! :lieben: Und ja, das stimmt. Die Synchro ist oft nochmal komplett anders als der Untertitel. :kichern: