• 21. April 2019, 08:49:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Free! Compilation-Film & neuer Film  (Gelesen 52 mal)

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 182
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
Free! Compilation-Film & neuer Film
« am: 24. Januar 2019, 19:48:55 »
Ich dachte, ich eröffne einfach mal ein Thema zu der Ankündigung der neuen Filme, die leider noch keinen Titel tragen. :nicken:

Sowohl im Foren-Thema "Staffel 4?" als auch auf unserer Homepage haben wir schon ein paar Informationen über die beiden Filme geteilt. Hier sind sie aber noch einmal für den OP. :breites grinsen:

Zuerst einmal wird dieses Jahr ein sogenannter Compilation-Film herauskommen, der Free! -Dive to the Future- noch einmal zusammenfasst und auch noch neue Szenen enthält. (Das erinnert euch sicher an die zwei -Timeless Medley- Filme, nicht? :D)

Nächstes Jahr, 2020, kommt dann ein Film, der komplett neue Inhalte zeigt. :grinsen:

Hier ist auch noch die Quelle: anime2you

Was haltet ihr denn davon? Wolltet ihr lieber noch eine vierte Staffel oder reicht euch ein komplett neuer Film? Die Diskussionen können beginnen! :party:

Haruka Nanase

• Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Delfin

• 147
  • Persönlicher Text
    Ich schwimme nur Freistil
    • Iwatobi-Fanclub.de
Re: Free! Compilation-Film & neuer Film
« Antwort #1 am: 30. Januar 2019, 21:42:37 »
Ich hätte mich ja auf eine Staffel gefreut.  :traurig: Aber was will man machen? xD

Na ja. Diese Compilation-Filme finde ich persönlich ja immer etwas langweilig.  :tot: Da sind vielleicht gerade mal zwei bis drei Szenen neu.  :mürrisch:

Auf den neuen Film freue ich mich schon. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie sich da ihren Traum erfüllen.  :nicken:

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 182
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
Re: Free! Compilation-Film & neuer Film
« Antwort #2 am: 30. Januar 2019, 21:58:54 »
Irgendwie... kann man nichts machen. xD Obwohl ich ebenfalls eine vierte Staffel toll gefunden hätte... Aber wer weiß? Vielleicht kommt die Überraschung am Ende des 2020er Films. :grinsen:

Was die Compilation-Filme betrifft, muss ich dir recht geben Harulein. :ratlos: Die Staffeln kommen dann schon auf DVD/BD heraus und dann, ein halbes Jahr später, wird einfach nochmal alles zusammengefasst. Ich persönlich hätte mich lieber auf eine lustige OVA gefreut. So wie bei Eternal Summer. :nicken: Sie hätte auch noch mit DF zu tun, zeigt aber trotzdem neue Inhalte.

Bei dem Film wäre es schon schön, wenn alle ihre Träume erfüllt bekommen würden. :lieben: Obwohl es auch irgendwie schade wäre... Wie soll Free! denn dann weitergehen? :weinen: