• 19. August 2019, 21:04:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [J-Fashion] Tragt ihr japanische Street Fashion?  (Gelesen 36 mal)

Makoto Tachibana

  • Kapitän
  • Schwimmanfänger

  • Offline
  • *****
  • Orca

  • 192
  • Geschlecht:   Weiblich
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
[J-Fashion] Tragt ihr japanische Street Fashion?
« am: 09. Juni 2019, 19:03:39 »
Da es in diesem Bereich noch nicht so viele Themen gibt, eröffne ich auch mal eins. :zwinkern: Wie im Namen des Threads schon steht, stellt sich hier die Frage, ob ihr japanische Street Fashion tragt. Wenn ja, was tragt ihr denn so? Lauft ihr auch in der Freizeit so herum oder nur auf Messen/Conventions? Oder seid ihr gar kein Freund der japanischen Kleidungsstile? :fraglich:

Also ich trage gewöhnlich keine J-Fashion. Weder in der Freizeit noch auf irgendwelchen Messen/Conventions. :kopfschütteln: Das heißt aber nicht, dass ich die Styles aus Japan nicht mag. Im Gegenteil. Ich finde sie wirklich toll. :mögen:
 


Wer ist online

User, die das Thema seit den letzten 15 Minuten anschauen:
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board.
 

Forum

Impressum Regeln Credits Hilfe Datenschutzerklärung

Homepage

Galerie Umfragen Über Iwatobi FC Iwatobi FC.de

Netzwerke

Facebook Twitter Instagram