• 19. August 2019, 21:02:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Musik] J-Pop/J-Rock  (Gelesen 15 mal)

Makoto Tachibana

  • Kapitän
  • Schwimmanfänger

  • Offline
  • *****
  • Orca

  • 192
  • Geschlecht:   Weiblich
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
[Musik] J-Pop/J-Rock
« am: 05. August 2019, 20:48:13 »
Ich würde einfach mal gerne wissen, ob einer von euch J-Pop oder J-Rock hört bzw. mal gehört hat. :breites grinsen: Also vor etwa 12 Jahren, wo der Boom noch so richtig extrem war, da war ich ebenfalls ein ganz großer Fan der japanischen Musik. Vor allem von J-Rock. Aber ein bissle J-Pop habe ich auch gehört. :nicken: Als die Musiker bzw. Bands, die ich liebte, sich aufgelöst oder aufgehört oder sich bei Konzerten gegenüber den Fans blöde verhalten haben, wurde es bei mir immer weniger mit der Musik. So richtig Schluss war so gegen 2012. Darauf gekommen war ich erst durch Videospiele (z.B. DoC FFVII) und Anime Openings (vor allem von NARUTO xD). Ab und zu höre ich noch ein bisschen J-Pop/J-Rock von meinen Lieblingsmusikern und -bands, um in Erinnerungen zu schwelgen. :lieben: Aber ich bin nicht mehr so gehyped wie damals. :kichern:

Und? Wie sieht es denn bei euch aus? Wenn ihr mögt, könnt ihr auch ruhig aktuelle/ehemalige Lieblingsmusiker/-bands hier nennen. :grinsen: Vielleicht ist ja für jemanden noch etwas dabei.
 


Wer ist online

User, die das Thema seit den letzten 15 Minuten anschauen:
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Board.
 

Forum

Impressum Regeln Credits Hilfe Datenschutzerklärung

Homepage

Galerie Umfragen Über Iwatobi FC Iwatobi FC.de

Netzwerke

Facebook Twitter Instagram