• 20. Mai 2019, 02:57:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ich dachte, ich teile diese tolle Neuigkeit mit euch, die Haru schon auf unserer Webseite geteilt hat. (Es ist doch okay, dass ich das Thema eröffnet habe oder Harulein? :D )

Ab dem 01. Juni 2019 könnt ihr euch im Shop von Akibapass einen Postkartenkalender von Free! -Dive to the Future- kaufen. Dieser ist für nächstes Jahr. :nicken: Hier ein paar Bildchen:



Quelle: AKIBAPASS SHOP

Und? Was haltet ihr denn so davon? :fraglich:
2
Sonstiges / [Collaboration] Free! -Road to the World- 夢 x Lawson
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 09. Mai 2019, 20:49:04 »
Wie manche sicher schon auf unserer Webseite gesehen haben, gibt es wieder eine Zusammenarbeit zwischen Free! und der Lebensmittelkette Lawson. :kichern: Ich möchte euch nicht vorenthalten, was die japanischen Fans/Käufer dort ergattern können.



Quelle: 「劇場版 Free!-Road to the World-夢」キャンペーン|ローソン研究所

Was haltet ihr denn so von den Clear Files? :fraglich: Ich muss sagen, dass Makoto auf dem zweiten Set (das, wo Haru und Rin mit drauf sind) irgendwie sehr... feminim wirkt. xD
3
Die Kinofilme / Re: Free! -Road to the World- 夢 (Dreams)
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 09. Mai 2019, 20:28:57 »
Ich freue mich auch schon. :party: Ich bin schon gespannt, welche Extra-Szenen sie noch hineinsetzen werden. :nicken: Vielleicht ist wieder so eine interessante dabei, wie die, als Sosuke Rin von Ikuya erzählt hatte.

Mit dem Bild hast du recht. :kichern: Das sieht eher so aus, als würde der Film sich um Makoto als Hauptcharakter drehen. :mögen: Nagisa und Rei sind dann die danach. xD Hmm... Aber man weiß auch nicht, ob sie vielleicht noch Szenen von den dreien dazugetan haben. Immerhin hatten sie bei -Dive to the Future- nicht besonders viel Screentime bzw. Schwimmtime. :fraglich:
4
Allgemeines über Japan / Re: Japantag 2019
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 08. Mai 2019, 20:33:43 »
Es wäre fürchterlich, wenn es so heiß wie letztes Jahr wird. :tot: Hitze und Menschenmassen passen wirklich nicht gut zusammen. :kopfschütteln: xD

Wirst du denn dieses Jahr in einem Cosplay da sein Blacky? :fraglich:
5
Alles zum Anime / Re: Free! -Dive to the Future- auf ANIMAX
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 08. Mai 2019, 19:33:10 »
Zu deiner Frage Haru: Also auf ihrer offiziellen Webseite stehen Free! Staffel 1 und Staffel 2 drauf. :grinsen: (Die haben auch High Speed! und Take your Marks drauf. :) )

Ich freue mich auch schon total auf die deutsche Synchronisation. Ich finde die Jungs und Mädels machen ihren Job einfach klasse! :lieben: Und ja, das stimmt. Die Synchro ist oft nochmal komplett anders als der Untertitel. :kichern:
6
Allgemeines über Japan / Re: Japantag 2019
« Letzter Beitrag von HerrBlacky am 08. Mai 2019, 09:45:14 »
Hauptsache es wird nicht wie letztes Jahr, dass war Hölle... zu waaarm
7
Allgemeines über Japan / Japantag 2019
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 07. Mai 2019, 19:49:22 »
Es ist wieder soweit! Am 25. Mai 2019 findet wieder der Japantag in Düsseldorf statt. :nicken:

Programmheft (E Paper) für dieses Jahr: [Japantag Düsseldorf/NRW] Japan erleben

Hier auch mal die Webseite zum Japantag: Japan-Tag Düsseldorf/NRW

Und? Freut ihr euch schon auf dieses Jahr? :grinsen:
8
Anime und Manga / Re: [Manga] Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 06. Mai 2019, 22:13:50 »
Ich habe zuletzt ein bisschen im Sonderband "Detektiv Conan - Best in the West" gelesen. :zunge raus:
9
Die Kinofilme / Re: Free! -Road to the World- 夢 (Dreams)
« Letzter Beitrag von Haruka Nanase am 05. Mai 2019, 19:28:50 »
Also ich freue mich schon. Obwohl es nur wieder eine Zusammenfassung der dritten Staffel wird. xD Auf dem Bild sieht das irgendwie so aus, als ob Makoto der Hauptcharakter wäre.  :kichern:
10
Die Kinofilme / Free! -Road to the World- 夢 (Dreams)
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 05. Mai 2019, 17:29:15 »
Wie ihr sicher schon in den News von Haruka auf unserer Webseite gesehen habt, ist endlich der Titel des Compilation Films von Free! heraus! :party: Er heißt "Free! -Road to the World- 夢 (Dreams)". Wie schon in diesem Thema erwähnt wurde, handelt es sich um einen Film, welcher der Timeless Medley Reihe ähnelt. :nicken:

Hier nun die ersten Bilder und Videos! :grinsen:



Quelle: rw.iwatobi-sc.com



Quelle: KyoaniChannel [YouTube]

Weitere Informationen auf "Iwatobi-Fanclub.de": Road to the World-夢(Dreams) Movie, 6th anniversary & Goodies

Und? Freut ihr euch schon, auch wenn es, so gesagt, nur noch einmal eine Zusammenfassung von -Dive to the Future- mit neuen Szenen ist? :fraglich:
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Forum

Impressum Regeln Credits Hilfe Datenschutzerklärung

Homepage

Galerie Umfragen Über Iwatobi FC Iwatobi FC.de

Netzwerke

Facebook Twitter Instagram