• 16. Januar 2019, 09:45:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Alles zum Anime / Re: Staffel 4?
« Letzter Beitrag von Otakumom am 14. Januar 2019, 20:16:51 »
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch Mal wieder zurück.

Also ich würde mich über beides freuen, wobei ich dem ganzen doch auch kritisch gegenüber stehe. Dive to the future hat es kaum geschafft dieses Feeling rüberzubringen was man von Free gewöhnt ist. Man hatte zuerst die Storyline um Ikuya, die dann auch noch fallen gelassen wurde um aus der ganzen Staffel eigentlich nur noch einen Eintopf aus Erzählfetzen zu machen. Eine weitere Staffel dürfte diesen Fehler auf gar keinen Fall wiederholen, da ich denke dass es die letzte Staffel wird ( Rins Traum erfüllt sich, und damit schließt sich der Erzählbogen).
Hier meine Idee zu einer gelungenen letzen Staffel:
Episode 1) der letzten Wettkampf der olympischen Spiele ( Freistil)  beginnt, die 10 Sportler ( darunter Haruka, Rin, Ikuya, Natsuya) gehen auf die Startblöcke, das Startsignal ertönt, dann Rückblick auf alle Teilnehmer warum sie bei dem ln olympischen Spielen dabei sein wollen, die Schwimmer springen ins Wasser.
Episode 2-11) jeweils eine Folge über einen der Schwimmer
Episode 12) das Rennen beginnt, nach der Siegerehrung sitzen nochmal alle zusammen und es wird nochmal ein Blick auf alle anderen Charakter aus den vorherigen Staffeln geworfen. Als letzte Szene Haruka und Rin unterhalten sich, Haru fragt Rin ob er jetzt glücklich ist wo sich sein Traum erfüllt hat. Rin antwortet: Zeit sich einen neuen Traum zu suchen.


Klar weiß ich das es so nicht kommen wird, aber wünschen ist ja erlaubt.
2
Alles zum Anime / Re: Staffel 4?
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 14. Januar 2019, 19:31:03 »
Auf dem YouTube Channel von KyoAni ist ein Video mit dem Namen "「Free!」Road to 2020 " veröffentlicht worden. :breites grinsen:



Quelle: @iwatobi_sc (Twitter)

Was glaubt ihr? Tatsächlich eine vierte Staffel nächstes Jahr oder eher ein Film? :fraglich:
3
Anime und Manga / [Anime] Eure Lieblingsserien
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 13. Januar 2019, 17:49:02 »
Gibt es noch Anime, die ihr neben Free! mögt? Wer mag, kann hier gerne seine Liste teilen. Vielleicht entdecken andere Mitglieder noch Anime, die sie noch nicht kannten und vielleicht auch toll finden würden. :grinsen: Es ist auch ganz egal, ob es noch ältere sind oder schon aktuellere. :nicken:
4
Alles zum Anime / Free! -Dive to the Future- - DVD/BD [JP]
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 13. Januar 2019, 16:24:31 »
Hier kommen die DVD/BD Boxen von "Free! -Dive to the Future-" aus Japan! :breites grinsen: Da sie auch auf unserer Webseite sind, dachte ich: "Wieso denn auch nicht ins Forum damit?" :nicken: Bis jetzt gibt es nur die Covers und Inhalte von Vol. 1-5. Aber Vol. 6 müsste auch bald herauskommen. :zwinkern: Falls der Beitrag doch nicht in diesen, sondern in einen anderen Bereich besser passen sollte, bitte Bescheid sagen. :)

Free DF Vol. 1



Quelle: @iwatobi_sc (Twitter)

Free DF Vol. 2



Quelle: @iwatobi_sc (Twitter)

Free DF Vol. 3



Quelle: @iwatobi_sc (Twitter)

Free DF Vol. 4



Quelle: @iwatobi_sc (Twitter)

Free DF Vol. 5



Quelle: @iwatobi_sc (Twitter)
5
Merchandise / Re: Free! - Dive to the Future - Official Design Works
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 22. Dezember 2018, 21:46:00 »
Dankeschön Haru! :dankbar: Dann zuerst einmal etwas zum Front- und Backcover. :breites grinsen: Die sehen echt toll aus, auch wenn Makoto nirgends drauf zu sehen ist. :trotzig: Aber ich finde Artbooks allgemein immer toll. Sie erklären manchmal auch so einiges, das in der Serie nicht erklärt wird bzw. nicht erwähnt werden kann. Ab und zu findet man dort auch z.B. Outfits drin, die dann doch nicht für die Serie ausgewählt wurden. :nicken:

Zu deiner Frage Haru: Also von dem, was man bis jetzt sieht, sieht es schon gut aus. :zwinkern:
6
Sonstiges / Hopeful Birthday - Asahi Shiina
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 22. Dezember 2018, 21:34:40 »
Dann bringe ich mal den letzten Hopeful Birthday in unsere kleine Community! :breites grinsen:





Quelle: Free!シリーズ Hopeful Birthday 旭 | 京アニショップ!
7
Sonstiges / Re: Hopeful Birthday - Ikuya Kirishima
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 22. Dezember 2018, 21:25:56 »
Mir gefallen die Bilder von Ikuyas Hopeful Birthday sehr. Besonders wegen lila. Hihihi... Darum mag ich Reis Hopeful Birthday Bilder auch sehr. :3 Ich muss aber immer wieder sagen, dass die Chibis für mich, neben dem pastellfarbenen Bild, das Highlight sind. :kichern: Die Bilder vom Voice Card Album sind auch sehr gut ausgewählt worden. :nicken:
8
Merchandise / Free! - Dive to the Future - Official Design Works
« Letzter Beitrag von Haruka Nanase am 19. Dezember 2018, 19:01:05 »
Hier ist ein neues Artbook zu Free!.  :breites grinsen:




Quelle: kyoani@TWITTER

Also eigentlich mag ich diese Art von Artbooks sehr, weil sie die Charaktere dort noch mal von einem anderen Licht zeigen. Auch die Gegenstände werden noch einmal analysiert. Wie zum Beispiel die Taschen oder die Kopfhörer von Ikuya.  :nicken:

Was haltet ihr bisher von dem Buch?
9
Sonstiges / Hopeful Birthday - Ikuya Kirishima
« Letzter Beitrag von Haruka Nanase am 19. Dezember 2018, 18:56:52 »
Dann poste ich hier auch mal die Goods zu Ikuyas Hopeful Birthday.  :grinsen:


 



Quelle: kyotoanimation.co.jp
10
Sonstiges / Re: Hopeful Birthday - Rei Ryūgazaki
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 14. Dezember 2018, 16:31:36 »
Ich mag auch die Farben auf dem Bild von ihm. :nicken: Ja, ich finde auch klasse, dass sie den High Speed! Chibi dazugetan haben, trotz der kleinen Rolle, die er in dem Film hatte. Obwohl man schon sagen muss, dass diese kleine Rolle von Rei für Asahi eine irgendwie wichtige war. :grinsen:
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Forum

Impressum Regeln Credits Hilfe Datenschutzerklärung

Homepage

Galerie Umfragen Über Iwatobi FC Iwatobi FC.de

Netzwerke

Facebook Twitter Instagram