• 19. März 2019, 07:35:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Anime und Manga / Re: Animeprogramm auf ProSieben MAXX
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 17. März 2019, 18:16:56 »
Ich muss sagen, dass mich "Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension" jetzt nicht so wirklich vom Hocker gehauen hat. :ratlos: Wie war es denn bei dir Haruka/bei euch anderen so, wer ihn denn gesehen hat? Magic Kaito dagegen war lustig. :kichern:

Hier kommt noch das Programm für die Woche 18. März 2019 bis 24. März 2019!

Zitat
Anime Action Mo-Fr: 16:00-19:25       

16:05 Uhr – Yu-Gi-Oh! Arc-V, Staffel 1 Folge 22-26
16:30 Uhr – Naruto, Folge 113-117
16:55 Uhr – Eureka Seven, Folge 27-31
17:20 Uhr – Haikyuu, Folgen 13-17
17:45 Uhr – Naruto Shippuden, Folgen 249-258, Doppelfolgen
18:30 Uhr – Magic Kaito, Folgen 3-7, Deutsche Erstraustrahlung
19:00 Uhr – One Piece, Folgen 429-433

Animenacht Fr, 22. Februar ab 20:15

20:15 Uhr – Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos
22:25 Uhr – UQ Holder!, Folge 7
22:45 Uhr – Rosario + Vampire, Staffel 2, Folge 10
23:15 Uhr – Drifters, Folge 12, Staffelfinale
23:55 Uhr – K-Project, Staffel 1, Folge
00:25 Uhr – Blue Exorcist, Folge 11
00:50 Uhr – Sword Art Online II, Folge 1

Quelle: Prosieben MAXX
2
Anime und Manga / Re: Animeprogramm auf ProSieben MAXX
« Letzter Beitrag von Haruka Nanase am 10. März 2019, 17:19:56 »
Ich persönlich freue mich schon auf Magic Kaito und Detektiv Conan: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension. Beides bisher noch nicht gesehen. Umso mehr freut es mich, dass ProSieben MAXX es zeigt.  :grinsen: (Da kann man sich überlegen, ob man die BDs dazu kaufen soll.  :fraglich:)
3
Anime und Manga / Re: Animeprogramm auf ProSieben MAXX
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 09. März 2019, 19:11:07 »
Hier hat sich ja wirklich lange nichts mehr getan! :schockiert: Dann tue ich doch einfach mal das Programm für die kommende Woche (11. März 2019 bis 17. März 2019) herein.

Zitat
ANIME ACTION MO-FR: 16:00-19:25
       
16:05 Uhr – Yu-Gi-Oh! Arc-V, Staffel 1 Folge 17-21
16:30 Uhr – Naruto, Folge 108-112
16:55 Uhr – Eureka Seven, Folge 22-26
17:20 Uhr – Haikyuu, Folgen 8-12
17:45 Uhr – Naruto Shippuden, Folgen 239-248, Doppelfolgen
18:30 Uhr – Detektiv Conan, Folgen 430-433, Deutsche Erstraustrahlung (bis Mittwoch)
18:30 Uhr – Magic Kaito, Folgen 1-2, Deutsche Erstraustrahlung (ab Donnerstag)

19:00 Uhr – One Piece, Folgen 424-428

ANIMENACHT FR, 15. FEBRUAR AB 20:15

20:15 Uhr – Detektiv Conan: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension
22:25 Uhr – UQ Holder!. Folge 6
22:45 Uhr – Rosario + Vampire, Staffel 2, Folge 9
23:15 Uhr – Drifters, Folge 12, Staffelfinale
23:55 Uhr – K-Project: Return of Kings, Staffel 2, Folge 13, FInale
00:25 Uhr – Blue Exorcist, Folge 10
00:50 Uhr – Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Folge 12, Finale

Quelle: Prosieben MAXX
4
Schwimmer und Nicht-Schwimmer / Re: [Umfrage] Iwatäubchen vs Lady Samezuka
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 02. März 2019, 16:50:23 »
Also spricht er dich wegen seines Steinkopfes an Haru? :kichern: Na ja. Der Steinkopf ist schon eine ziemlich lustige Idee. :nicken:

Ich habe übrigens auch für Iwatäubchen abgestimmt. :breites grinsen: Wieso? Zuerst einmal finde ich, dass er allein in der Serie schon viele Möglichkeiten bekommen hat, was er denn so anziehen könnte. Also ein abwechslungsreiches Maskottchen. Lady Samezuka hingegen hat wohl nur die Art Tutu. Viel würde, glaube ich, auch bei seinem Körperbau bzw. Design nicht gehen. Versucht ihr mal einen Bikini anzuziehen. xD Zum anderen finde ich alleine schon die Idee mit der geheimen Form ziemlich lustig.

Wie man liest, hat Lady Samezuka jetzt nicht gerade viel, das mich anspricht. :kopfschütteln: Außerdem mag ich Haie jetzt auch nicht soooo wirklich. Obwohl ich Tauben jetzt auch nicht sooo cool finde. xD
5
Anime und Manga / Re: [Anime] Eure Lieblingsserien
« Letzter Beitrag von Haruka Nanase am 25. Februar 2019, 21:00:39 »
Hier ist mal meine kleine Liste:

  • Detektiv Conan
  • Magic Kaito (Kommt ab dem 14. März auf ProSieben Maxx. xD)
  • Naruto
  • Digimon

Das war es bisher eigentlich.  :tot: Wenn mir noch etwas einfällt, dann schreibe ich es dazu.  :kichern:
6
Schwimmer und Nicht-Schwimmer / Re: [Umfrage] Iwatäubchen vs Lady Samezuka
« Letzter Beitrag von Haruka Nanase am 25. Februar 2019, 20:00:29 »
Also ich habe für Iwatäubchen gestimmt, da er mich eher anspricht. Auch wenn er einen Steinkopf hat. xD Seine geheime Form sieht zwar ziemlich normal aus, aber trotzdem gefällt er mir irgendwie besser. Fragt mich nicht genau warum.  :tot: xD
7
Fragen & Verbesserungen / Re: Bilder im Forum
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 25. Februar 2019, 18:58:55 »
Meinst du im ausgeloggten Zustand? :fraglich: Also da wurde das eingestellt, um zum einen die Bilder der User zu schützen. :nicken: Es gibt manche User, die möchten nicht, dass ihre Avatare/Signaturen so öffentlich zu sehen sind. :kichern: Zudem spart es auch Datenvolumen, wer z.B. über das Smartphone online sein sollte, weil für alle User nur ein Bild geladen werden muss. :zwinkern:
8
Fragen & Verbesserungen / Bilder im Forum
« Letzter Beitrag von HerrBlacky am 23. Februar 2019, 20:05:48 »
Schon wieder ich.

Kann man nicht einstellen, dass man in den Themen das Profilbild des anderen sieht anstelle vom Delfin?
9
Videogames / Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 21. Februar 2019, 19:52:38 »
Ich habe zuletzt "Final Fantasy XV" gezockt. :breites grinsen:
10
Fragen & Verbesserungen / Re: Werbung
« Letzter Beitrag von Makoto Tachibana am 18. Februar 2019, 20:00:44 »
Erst einmal: Herzlich Willkommen zurück HerrBlacky! :party:

Das ist aber lieb von dir. Dankeschön. :dankbar: Hoffentlich zahlt sich deine Mühe auch aus! :trotzig:

xD Aber man kann auch nicht immer Zeit haben. :zwinkern:
Seiten: [1] 2 3 ... 10

Forum

Impressum Regeln Credits Hilfe Datenschutzerklärung

Homepage

Galerie Umfragen Über Iwatobi FC Iwatobi FC.de

Netzwerke

Facebook Twitter Instagram