• 18. Juni 2019, 07:26:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: animate Times - Best Couple 2018  (Gelesen 243 mal)

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 188
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
animate Times - Best Couple 2018
« am: 08. Juli 2018, 16:15:23 »
Auf der Webseite habe ich die Tabelle schon geteilt und jetzt möchte ich sie, nachdem ich den richtigen Bereich gefunden habe, sie auch mit euch allen hier im Forum teilen. :grinsen:

Auf Platz 20 haben es Makoto Tachibana und Haruka Nanase geschafft! :party:

Quelle: animate Times

Folgende Mitglieder bedankten sich: Haruka Nanase

Haruka Nanase

• Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Delfin

• 148
  • Persönlicher Text
    Ich schwimme nur Freistil
    • Iwatobi-Fanclub.de
Re: animate Times - Best Couple 2018
« Antwort #1 am: 08. Juli 2018, 19:46:50 »
Ist zwar nur Platz 20, aber trotzdem etwas. :grinsen: Obwohl beide doch gar nicht zusammen sind, oder habe ich da was verpasst?  :fraglich: :kichern:

Aber es freut mich wirklich sehr.  :mögen:

Kash

• Schwimmanfänger

• 4
    • tumblr
« Antwort #2 am: 08. Juli 2018, 21:27:13 »
Wenn man sich die Tabelle anschaut, sieht man, dass da auch M/F Paare gelistet sind... und auch Viktor/Yuuri aus YoI! Also ich finde, gerade, weil da so eine breite Masse an Paaren vertreten sind, ist Platz 20 für ein "nicht-offizielles" Paar schon super. :kichern:

Und nein, "offiziell" sind die beiden nicht zusammen... auch, wenn sie meiner Meinung nach echt gut zusammen passen würden! Vielleicht sehen wir ja mehr davon in S3... bleibt abzuwarten :kichern: :lieben:

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 188
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
« Antwort #3 am: 10. Juli 2018, 19:18:04 »
Ich finde auch super, dass die Tabelle aus einer Mischung von Hetero- und Homo-Paaren besteht. :nicken: Für ein nicht-offizielles Paar ist das wirklich super. :zwinkern: Obwohl ich hoffe (was die Free! Serie/Filme angeht), dass die Beziehung zwischen Makoto und Haruka eine so tief freundschaftliche bleibt. :grinsen: Denn irgendwie ist sie etwas sehr besonderes und hat mich gleich zu Anfang fasziniert. :mögen: Daran was zu ändern, wäre sehr schade. :weinen:

Kash

• Schwimmanfänger

• 4
    • tumblr
« Antwort #4 am: 11. Juli 2018, 11:20:58 »
Da hast du Recht, Makoto! Die Beziehung von den beiden ist wirklich eine ganz Besondere, die auch mich über den Verlauf der Serie wirklich in den Bann gezogen und sehr beeindruckt hat. :dankbar:

Ich glaube auch nicht, dass KyoAni wirklich einen weiteren Schritt mit den beiden gehen würde... das war nie ihre Art, und ich glaube auch persönlich nicht, dass sie das nun ändern werden. Auch, wenn ich es mir persönlich wünschen würde -- ich glaube nämlich nicht, dass sich an ihrer grundsätzlichen Beziehung so wahnsinnig viel ändern würde. :kichern:

Ich bin einfach super gespannt, was uns generell erwartet in Staffel 3. Heute Abend ist es soweit! :mögen:

Otakumom

• Schwimmanfänger

• 68
« Antwort #5 am: 21. Juli 2018, 00:39:18 »
Wow das überrascht mich ein wenig. Ich komme ja selbst aus der Fanfiction Ecke und ich persönlich kann mit diesem Pairing so gar nichts anfangen. Ich habe da irgendwie immer den Eindruck das am Ende von Super Mario Bros Mario am Ende nicht von Prinzessin Peach einen Kuss bekommt sondern von Luigi :fraglich:.
Die beiden haben eine so schöne Dynamik miteinander da würde ich Romantik eher als störend empfinden.
Genauso unmöglich finde ich aber auch das shipping Sousuke/Aiichiro ( ich hab da immer Angst das Sousuke den Kleinen kaputt macht).
Ich bevorzuge ja generell eher ungewöhnliche Pairings ( besonders bei meinen eigenen Geschichten/ in einer Geschichte hab ich Rei und Sousuke geshippt).
Bei Free Fanfictions verzichte ich aber lieber auf Pairings, die Charaktere funktionieren als platonische Freunde einfach zu gut als dass ich sie Zwangs verpaaren würde.

Haruka Nanase

• Vize-Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Delfin

• 148
  • Persönlicher Text
    Ich schwimme nur Freistil
    • Iwatobi-Fanclub.de
« Antwort #6 am: 21. Juli 2018, 19:24:05 »
Wow das überrascht mich ein wenig. Ich komme ja selbst aus der Fanfiction Ecke und ich persönlich kann mit diesem Pairing so gar nichts anfangen. Ich habe da irgendwie immer den Eindruck das am Ende von Super Mario Bros Mario am Ende nicht von Prinzessin Peach einen Kuss bekommt sondern von Luigi :fraglich:.

Schon ein lustiger Vergleich.  :kichern:

Ich finde es auch super das nicht immer die gleichen Pairings in, zum Beispiel, Fanfictions genommen werden. Dann ist es nicht so eintönig.
Aber manchmal kommen einem Haruka und Makoto schon wie ein altes Ehepaar vor.  :kichern: Aber da sollte jeder seine eigene Fantasie haben. Ist ja eigentlich bei jedem Couple so.  :grinsen:

Makoto Tachibana

• Kapitän
  • Schwimmanfänger

• Orca

• 188
    • 🐬Iwatobi-Fanclub.de🐬
« Antwort #7 am: 17. November 2018, 19:37:23 »
Ich finde den Vergleich mit Mario und Luigi auch ziemlich lustig. :kichern: Wobei ich Haruka zustimmen muss. Manchmal kommen sie einem wirklich wie ein altes Ehepaar vor. :breites grinsen: Aber ich finde eher, dass sie ganz gut Brüder sein könnten. So wie sie sich umeinander Sorgen oder wissen, was der andere denkt oder fühlt.

Aber wie schon geschrieben wurde, jeder hat seine eigenen Fantasien und ich muss auch sagen, dass ich eine Abwechslung der Pairings in z.B. Fanfictions ganz erfrischend finde. :nicken: Wer z.B. hat schon sehr oft eine Fanfiction über z.B. Makoto und Nagisa oder Rei und Haruka als Couples gesehen/gelesen? :grinsen: