@Otakumom: Nein, auf keinen Fall!

Niemand wird hier geteert oder gefedert. :D
Wie Haruka schon geschrieben hat, sind Hauptcharaktere oft ein bisschen fehlerhaft und Haru ist der Typ, dem bis auf das Schwimmen (und Makoto) meist alles egal ist. xD Ich weiß nicht so recht, ob man das als selbstbemitleiden abstempeln kann.

Ich habe auch jemanden, der mir sehr wichtig ist, verletzt und mich verfolgt es immer noch bis heute. Vielleicht ist es bei Haruka ähnlich. Rin ist ihm wichtig und er kann es sich einfach nicht verzeihen, ihn verletzt zu haben, weil er ihn niemals verletzen wollte.
Ich muss ehrlich sagen, Hiyori gefiel mir in den letzten Folgen wirklich gut.
Er ist mal ein Charakter, der eher was für seine Freunde tut, als nur an das Schwimmen zu denken. (Bei Rin war das ja leider nicht so.
)
Ich kann dir nur zustimmen Haruka.

Es gab endlich mal einen Moment, in dem jemand mal an seine Freunde und nicht nur ans Schwimmen gedacht hat. Wie du schon erwähnt hast, war das bei Rin leider nicht so richtig der Fall. Ihm geht/ging es immer nur darum, dass er besser als Haruka ist/war.

Man hat in einer Folge auch gesehen, dass Hiyori sich sogar eher um Ikuya gekümmert hat, als sein eigener Bruder es getan hatte!

Der ging einfach wieder und er wollte dann später nicht einmal mehr mit ihm sprechen.

Dank Nao hatte es ja dann doch funktioniert, weil er ihm einen kleinen "Tritt" gegeben hat. xD